Donnerstag, 23. April 2015

Frühlingserwachen

 In meiner Werkstatt sind über die kalten Wintertage so manche neue Sachen entstanden.
Angefangen mit kleinen Dekos für den Innenbereich.


 Auch für den Aussenbereich habe ich wieder etwas geschaffen.

Tierisches kann ich euch neue Katzenkreationen zeigen. 

 
Ob als Tischdeko oder als stehende Gruppe beim Eingangsbereich. 

Sind die Schafe nicht niedlich? In einer Gruppe arrangiert fast wie auf einer blühenden Wiese.
 
Dann sind da noch viele gefiederte Gesellen aus den unterschiedlichsten Materialien.
Ob aus Eisen, Glaslinsen....

 ... Holz, Federn......

 Keramik und Kupferdraht. Jeder der kuriosen Vögel ein Einzelstück.







Auch aus ausgedientem Werzeug, Ketten und Steinen sind in meinem Ausstellungsraum 
noch viele kleinere und grössere Schätze zu bestaunen.
Hier ein kleiner Einblick in die Vielfalt meines werkens.
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen